JSG B Jugend neue Trikots 2017

Autohaus Thiede fördert erneut den Fußball

Wir freuen uns jüngst einen neuen Satz Trainingsanzüge an die B-Jugend vom JSG-Schöningen übergeben zu haben. Auf diesem Weg wünschen wir weiterhin allen Sportlern/Innen vom JSG-Schöningen viel Spaß und Erfolg!

Sportförderung im Jugendfußball

JSG-Schöningen B-Jugend erhält neue Trainingsanzüge

JSG B Jugend neue Trikots 2017
JSG Schöningen holt neue Trainingsanzüge ab

Die JSG Schöningen (B-Jugend/ Landesliga) freute sich aktuell über einen neuen Satz Trainingsanzüge. Die Übergabe fand in unserem Opel Stammhaus an der Büddenstedter Straße 12 statt. Wir sind an diesem Standort Opel Vertragspartner. Vor Ort haben wir u.a. ein angeschlossenes Karosserie- und Lackierzentrum. Seit Anfang 2017 können wir 600 Räder blitzblank und sauber fachgerecht einlagern. Natürlich reparieren wir auch zu Komplettpreis-Angeboten.

Die regionale Sportförderung ist für uns eine wichtige Angelegenheit, so Geschäftsführer Henning Thiede (Foto ganz links). Wir versuchen in ausgesuchten Projekten die ehrenamtliche Arbeit der Fußball-Jugend zu unterstützen. Das „wir Gefühl“ kommt nicht nur in einem Team bei genauen Pässen und Spiel-Rhythmen auf, sondern auch in der Vereinswirkung nach außen. Die neuen Trainingsanzüge mit Vereinslogo und Sponsor, sorgen für einen einheitlichen sportlichen Look.

Die JSG-Schöningen B-Jugend hat bei uns ein Projektantrag gestellt, dem wir gern nachgekommen sind. Die Verbundenheit zum JSG besteht schon längerer Jahre. Somit war die Förderung eine klare Sache für unser Unternehmen, so Thiede weiter.

Der JSG Schöningen ist eine Spielervereinigung aus unterschiedlichsten Fußballvereinen der Region. An der Spielgemeinschaft sind unter anderem folgende Vereine beteiligt: TVB Schöningen, FSV Schöningen, SV Esbeck und BSV Union Schöningen.

Wir wünschen dem JSG Schöningen und allen Mitgliedern weiterhin viel Spaß und vor allem Erfolg bei den sportlichen Tätigkeiten.

Hier gibt es mehr zur JSG Schöningen B-Jugend

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen