TSV Germania F-Jugend Sponsoring Autohaus Opel Thiede Schöningen

Sportjugendförderung mit einem neuen Satz Trikots und Anzügen

Autohaus Thiede sponsert der F1-Jugend vom TSV Germania Helmstedt neue Trikots und Präsentationsanzüge. Jugendförderung die direkt ankommt.

Sportjugendförderung durch Autohaus Thiede

Unterstützung mit Trikots und Präsentationsanzügen

TSV Germania F-Jugend Sponsoring Autohaus Opel Thiede Schöningen
Die neuen Trikots TSV Germania F1 Jugend v.l. Dennis Frömber, alle Kinder der F-Jugend, Andy Dörre, Jens Thiede und Heiko Hinze
TSV Germania F-Jugend Sponsoring Autohaus Opel Thiede Schöningen
Die Kids v.l. Leo, Konstantin, Gianluca, Tias, Janne, Leon, Lotte, Lennard, Anna, Joel. es fehlen Karl und Yasin

Die Fußball Jugend vom TSV Germania (F1) aus Helmstedt mit Trainer Dennis Frömberg, Andreas Dörre und Betreuer Heiko Hinze, nahmen neue Trikots in Empfang.

Diese Förderung findet in Zusammenarbeit mit der Opel AG, Sportbekleidungshersteller JAKO und den Sponsoren den OPEL Vertragspartner statt.

Wir sind immer wieder froh, dass wir Sponsoren finden, so Frömberg. Vereinstrikots sind teuer. Sponsoren helfen diese Beträge finanzieren zu können.

Meist finden sich Kontakte über die Eltern der Kinder im verein. So auch in diesem Fall. Wir Trainer könnten diese Summen nicht aufbringen. Die Vereinskassen sind leer. Eine Identifikation ist jedoch enorm wichtig für die Kinder. Daher freut es unsere Mannschaft ganz besonders, dass Heiko Hinze Mannschaftsbetreuer unseres Teams gleichzeitig Mitarbeiter im Autohaus Thiede ist. Eine günstige Konstellation, so Frömberg weiter. Hinze hat uns für diese Aktion bei der Geschäftsführung der Autohaus Thiede GmbH vorgeschlagen und eine Zusage Ende 2016 bekommen.

Endlich war es soweit!

Am 13.Mai 2017 lud unser Mitarbeiter Heiko Hinze die Mannschaft zu einer offiziellen Übergabe ein. Die Fußballkleidung wurde am neuen Standort in Schöningen übergeben. Das Anfang 2017 eröffnete Gebrauchtwagen-Centrum Am Galgenberg war wie geschaffen für eine Übergabe. Für ein „Foto-Shooting“ wurde alles bereit gestellt. Bei herrlichem Sonnenschein setzten sich die Vereins blauen Anzüge prächtig ab. Geschäftsführer Jens Thiede lies es sich nicht nehmen, die jungen Spielerinnen und Spieler persönlich kennen zu lernen. In einer lockeren Runde wurden die farbenfrohen Stoffe in Empfang genommen. Natürlich wurde diese Aktion gleich mit ein paar Fotos fest gehalten. Wir wünschen der jungen Mannschaft weiterhin viel Spaß und erfolg, so Thiede.

TSV Germania F-Jugend Sponsoring Autohaus Opel Thiede Schöningen
TSV F1 Jugend mít den neuen Präsentationsanzügen

Der TSV Germania hat kürzlich auch zwei Vivaro Mannschaftsbusse bei uns im Unternehmen gekauft. Unser Verkaufsberater Heiko Hinze hat den Vereinskontakt hergestellt und sich darum gekümmert. Wir konnten uns im regionalen Wettbewerb durch setzen, so Jens Thiede. Dem gesamten Verein wünschen wir allzeit gute Fahrt und bedanken und noch einmal für den Kauf bei uns im Opel Autohaus.

Weitere Sportförderung durch unser Autohaus

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen