Opel Gebrauchtwagen-Opel Zertifizierte Gebrauchtwagen bei Autohaus Thiede

Opel Grandland X Hybrid 2019

Der neue Opel Grandland X Hybrid mit Plug-in-hybrid Technologie. Entdecke jetzt den neuen Opel Grandland X Hybrid bei Autohaus Thiede in Schöningen.

Opel Grandland X Hybrid 2019

Opel bringt einen Plug in Hybrid.

Opel geht weiter in die Zukunft und setzt seine neuen Konzepte bereits Ende 2019 in die Realität um. Der neue Opel Grandland X mit Plug-in Hybrid leitet bei Opel eine neue Ära ein und setzt einen neuen Meilenstein in der Elektromobilität bei Opel. Der Grandland X Hybrid wird Opels neuer top SUV der dank seiner Elektromotoren eine Strecke von bis zu 50Km rein elektrisch fahren kann.

Trotz seines Umweltfreundlichen Images kommt der Grandland X Hybrid mit einer 300PS starken Systemleistung und Verbraucht nach WLTP gemäß nur 2,2 Liter auf 100 Kilometern. Der Co2 Ausstoß liegt bei 49 Gramm pro Kilometer und erfüllt somit jetzt schon das Ziel für die nächsten Jahre. Motorentechnisch schlummert ein 1.6 Liter Turbobenziner mit zwei Elektromotoren unter der Haube.

Opel Grandland X mit 300 PS Systemleistung.

2.2 Liter Verbrauch auf 100 Km gemäß WLTP.

Opel Gebrauchtwagen-Opel Zertifizierte Gebrauchtwagen bei Autohaus Thiede

Der Grandland X Hybrid wird Serienmäßig mit Allradantrieb ausgestattet und hat mit seinen 300Ps im Geländen leichtes Spiel. Durch die Energierückgewinnung beim Bremsen lädt sich der Akku vor allem bei Stadtfahrten wieder auf, was den Verbrauch auf lange Sicht wieder reduziert. Der Grandland X Hybrid 2019 ist Baugleich mit dem Peugeot 3008, jedoch wird deutlich das es sich beim Grandland um einen echten Opel handelt. Ende 2019 erwartet uns der Grandland X Hybrid und wir dann bei uns im Autohaus Thiede verfügbar sein.

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Menü schließen