Der neue Opel Vivaro Cargo 2019

Opel Vivaro Cargo 2019

Entdecke den neuen Opel Vivaro Cargo. Ende 2019 bei Autohaus Thiede testen.

DER NEUE OPEL VIVARO CARGO.

Der Vivaro Cargo überzeugt in allen Punkten.

Opel bringt einen neuen Alltagshleden für Firmen und Unternehmen und löst den alten Opel Viviaro Kastenwagen ab. Jetzt trägt Opels neuer Kastenwagen den Namen Cargo und ist gegen ende Sommer bei uns erhältlich. Der neue Vivaro Cargo kommt in drei verschiedenen Ausführungen (S=4,6/M=4,95/L=5,3m). Diesmal teilt Opel sich das Fahrgestell mit dem Toyota Proace, Citroen Jupy und Peugeot Expert. Optisch setzt sich der neue Vivaro Cargo ganz klar von seinen Brüdern ab. Ein dominanter Kühlergrill an der Front sowie dynamische Seitenlinien lassen den neuen Vivaro in einem ganz anderen Licht stehen

Auch an Ladefläche hat er einiges zu bieten. In der L-Variante mit 5,3m Länge bietet er 6,6m3 Ladevolumen und eine Nutzlast von 1400kg, 200kg mehr als sein Vorgänger. Die Anhängelast des neuen Vivaro Cargo hat sich ebenfalls um 500Kg auf 2500Kg gesteigert. Mit einer Höhe von 1.9m in der kleinsten Variante ist der Vivaro Cargo auch optimal für den alltäglichen Stadtverkehr geeignet. An Motoren bietet Opel ein breites Angebot an Dieselmotoren von 1.6L mit 95PS bis hin 2.0 Liter 180 PS Aggreaten. 2020 soll der Vivaro Cargo auch komplett Elektrisch auf den Markt kommen.

Der Vivaro Cargo bietet Platz ohne Ende.

Im Vivaro Cargo fühlen wie in einem PKW.

Von der Ausstattung her fühlt man sich im Opel Vivaro Cargo wie in einem modernen PKW. Innovationen wie Head-Up-Display, Spurassistent, großes Touchdisplay oder einen Verkehrsschildkamera sind optional wählbar. Im Ganzen ist der neue Opel Vivaro in Segment der Kleintransporter ein ganz klarer Favorit und bietet im Preis/Leistung- Verhältnis deutlich mehr als seine Konkurrenten. Ende Sommer 2019 steht der neue Vivaro Cargo bei uns im Autohaus Thiede.

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Menü schließen